Das war Kemal Malovčić

Das war eine sensationelle Nacht im Mocca! Kemal Malovčić brachte das übervolle Mocca zum Beben. Wir waren zwar sehr nervös, weil er sich etwas verspätete, jedoch überbrückte Vinko Barisic toll die Wartezeit und unterhielt die Gäste prächtig. Vielen Dank auch an ihn! Als Kemal schließlich eintraf, gab es kein Halten mehr. Unsere Gäste begrüßten die Legende überschwänglich und Kemal war in Höchstform!

Und schon in 2 Wochen kommt der nächste Star zu uns. Wir werden dann Rifat Tepic begrüßen dürfen. Also merkt euch den Termin 07. Oktober schon mal vor!

Wir danken allen Beteiligten und besonders unseren Gästen für diese schöne Nacht!

Kemal Malovčić und das Mocca-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*