Rifat Tepić am 07.10.2017 im Mocca!

Wir freuen uns immer noch immer über den gelungenen Abend mit Kemal Malovčić und schon können wir wieder einen Star ankündigen. Rifat Tepić wird am 07.10.2017 bei uns zu Gast sein!!!

Wer also Lust hat Rifat Tepić wirklich hautnah in der einzigartigen familiären Atmosphäre des Caffe Mocca zuerleben, sollte sich diesen Termin ganz dick im Kalender markieren.

Wir werden das Mocca natürlich wieder bummvoll anfüllen. Aber wie das so ist – in einen Liter passt nur ein Liter rein. Wir haben deshalb nur eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten aufgelegt, die bei uns ab dem 26.09.2017 im Lokal erhältlich sind. Also bitte schnell zuschlagen!

Bei dieser Gelegenheit weisen wir euch gerne darauf hin, dass es bei uns auch die Mocca-Card gibt, die ihr mit einem beliebigen Betrag aufladen könnt. Die Kombination Eintrittskarte und Mocca-Card für die Konsumation am Abend, wäre ja eine schöne Idee für ein Geschenk!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*