Neues vom Mocca Liezen!!!

Mocca Liezen hat wieder neue Attraktionen für seine Gäste. Seit einigen Tagen könnt ihr euch die eigene Musik auswählen mit unserer neuen Juke-Box. Ca. 30.000 Lieder haben wir drinnen und wir spielen gerne gewünschte Musik von euch ein, wenn ihr mal was nicht findet.

Und dann haben wir brandneu einen Spieletisch für euch. Bis zu 6 Personen können an diesem Tisch Platz nehmen und aus einer Vielzahl von Spielen wählen. Darunter die Klassiker „Mensch ärgere dich nicht“ , „Monopoly“ und „4 gewinnt“ und viele mehr!!!!

 

Die Tischoberfläche ist ein riesiger Touch-Bildschirm, auf dem die Spiele erscheinen und sich bequem mit dem Finger bedienen lassen. Macht euch doch einmal einen gemütlichen Spiele-Nachmittag/Abend im Mocca!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*